Die Saison in der 3.Liga ist zu Ende, so endet auch die Zeit für einige Spieler von Werders U 23 an der Weser. Insgesamt zehn Akteure verlassen die Grün-Weißen im Sommer. Zudem beendet Kapitän Rafael Kazior seine Karriere.

22.05.2018

Werders Talent Idrissa Touré hat seinen ersten Profivertrag bei Werder Bremen erhalten. Das gab Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Freitag bekannt.

18.05.2018

Knapp drei Monate verantwortet Sven Hübscher die Geschehnisse auf dem Trainingsplatz von Werders U 23. Seit seinem ersten Spiel in Wiesbaden bis zum Ende der 3.Liga-Saison ist viel passiert. Trotz des Abstiegs in die Regionalliga blickt der 39-Jährige bereits jetzt positiv nach vorne. Im Interview mit WERDER.DE spricht er über seine Anfangszeit in der U 23, den Umbruch im Team und über...

18.05.2018

Florian Kohfeldt und Frank Baumann haben es bestätigt: Rafael Kazior, Werders ehemaliger Kapitän der U 23, wechselt die Seiten. Jedoch nicht zu einem anderen Verein, sondern vom Spielfeld ins Büro. Ab Sommer wird der 35-Jährige, der gegen Meppen sein letztes Pflichtspiel absolvierte und seine Karriere beendet, das Videoanalyse-Team der Bundesliga-Mannschaft verstärken.

16.05.2018

Werders U 23 kann sich über einen weiteren Neuzugang für die Saison 2018/2019 freuen. Florian Dietz wechselt an die Weser. Der 19-jährige Stürmer kommt vom FC Carl Zeiss Jena zu den Grün-Weißen.

15.05.2018

Termine der U23

Sponsoren der 3. Liga