Aktuelles

Bei den norddeutschen Meisterschaften in Hannover standen Werders Leichtathleten nicht weniger als neun Mal auf dem Siegerpodest. In fünf Fällen war es sogar die Goldmedaille, die sich die Athletinnen und Athleten von der Weser um den Hals hängen lassen konnten. Sandra Dinkeldein gehörte zu den erfolgreichsten Athletinnen des Wochenendes und steuerte drei Gesamterfolge bei.

22.07.2019

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe, dieses Mal geht es um ein Feriensportfest in Göttingen.

15.07.2019

Am vergangenen Samstag startete am Weserwehr die dritte Auflage des Bremer Brückenlaufes. Mit dabei waren zahlreiche Werderaner aus den Laufteams sowie der Fun-Gruppe. Für das Highlight sorgte Camilla Zaage, die das Rennen über 10 Kilometer der Frauen für sich entscheiden konnte.

08.07.2019

Windböen und langanhaltender Regen am Samstag, dafür aber trockenes Wetter am Sonntag, die Bedingungen für die Deutschen U16 Meisterschaften in Bremen hätten besser sein können. Ähnlich durchwachsen liest sich auch die Bilanz der Werder Athleten. Aus Regenburg gab es derweil erfreuliche Sprintergebnisse zu vermelden.

08.07.2019

Am vergangenen Wochenende fanden in Lilienthal die Kreismeisterschaften im Mehrkampf der Schülerinnen und Schüler statt. Werders U14 Athleten waren ebenfalls am Start, allerdings außerhalb der Meisterschaftswertung.

04.07.2019

Es war ein im wahrsten Sinne des Wortes „heißes“ Wochenende. Bei Temperaturen von bis zu 38 Grad kämpften Werders Leichtathleten bei verschiedenen Meetings und Meisterschaften um gute Resultate. Richtig gut lief es dabei für Fabian Linne und Philip Kass.

01.07.2019