Mit Print@Home: Live gegen den "Effzeh" dabei sein!

Im Hinspiel gab es nur einen Punkt für die Bremer, Montag sollen es drei Mal so viele werden (Foto: nordphoto).
Tickets
Donnerstag, 08.03.2018 // 17:15 Uhr

Flutlichtatmosphäre pur im Weser-Stadion. Am Montag, 12.03.2018, um 20.30 Uhr werden am Osterdeich gegen den 1.FC Köln wieder drei wichtige Punkte vergeben, die unbedingt in grün-weißer Hand bleiben sollen. Ihr könnt beim Duell gegen den "Effzeh" live dabei sein und die Elf von Cheftrainer Florian Kohfeldt gegen die Domstädter unterstützen.

Die Festung Weser-Stadion steht. Und so soll es auch bleiben, wenn es nach den Schützlingen von Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht. Seit acht Partien ist der SV Werder zuhause ungeschlagen, die neunte soll gegen die Kölner dazukommen. Um die grün-weiße Heimserie auszubauen, bedarf es auch wieder der Unterstützung der Werder-Fans. Alle Anhänger des SVW haben weiterhin die Möglichkeit die Partie auf den Rängen zu verfolgen.

Für das Flutlichtspiel sind noch Tickets in fast allen Kategorien verfügbar. Die Eintrittskarten gibt es online – auch mit der bequemen Print@Home-Option - telefonisch über das Callcenter sowie direkt im Ticketcenter im Weser-Stadion. Die Tageskassen werden ebenfalls geöffnet sein.

Tickets sichern!