Nach dem Pokal ist vor der Rückrunde!

Tickets für die ersten Heimspiele 2018 online bestellbar

Freut sich über jeden Fan im Weser-Stadion: Zlatko Junuzovic, hier im Duell mit Hoffenheims Grillitsch (Foto: nph).
Tickets
Donnerstag, 21.12.2017 // 10:33 Uhr

Die besinnliche Zeit hält nun Einzug in die Stadien der Nation. Auch im Weser-Stadion rollt erst zum Rückrundenauftakt gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 13.01.2018, wieder das Leder. Ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Start wird auch dann die großartige Unterstützung des „zwölften Mannes“ sein. Selbstverständlich gibt es deshalb die Möglichkeit, sich über die Feiertage mit Heimatspiel-Tickets für die Partien gegen Hoffenheim, den VfL Wolfsburg und Hertha BSC einzudecken.

Zwar bleibt die Werder-Geschäftsstelle zwischen den Feiertagen geschlossen, doch print@home-Tickets können natürlich auch in dieser Zeit online gekauft und komfortabel inklusive Weihnachtsmotiv zuhause ausgedruckt werden. Ab dem 02.01.2018 haben Call- und Ticketcenter dann wieder regulär geöffnet.

Jetzt zugreifen!