Persönliches

Name
Eren Dinkci
Position
Angriff
Geburtsdatum
13.12.2001
Nationalität
Türkisch / Deutsch
Größe
188cm

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Werder Bremen (Jugend), SC Borgfeld (Jugend)
Rückennummer
43
Größte sportl. Erfolge
A-Junioren Bundesliga Staffelmeister: 2020

Einsätze

Regionalliga Nord
0 Spiele

Tore

Regionalliga Nord
0 Tore

Einsätze für Werder

Regionalliga Nord
0 Spiele

Tore für Werder

Regionalliga Nord
0 Tore
Stand
01.07.2020

Eren Dinkci - News, Fotos, Videos und mehr

Eren Dinkci ist gesperrt wegen roter Karte gegen Leverkusen

Drei Spiele Sperre für Eren Dinkci

Am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen musste Eren Dinkci in der Nachspielzeit (90.+4 Minute) den Platz verlassen. Nach einem Foul an Nadiem Amiri zog Schiedsrichter Markus Schmidt die Rote Karte. Es war der erste Platzverweis für den 19-Jährigen, der wegen rohen Spiels vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt wurde.

12.05.2021 / 12:11 / Profis
Maximilian Eggestein spricht im WERDER-STROM Talk über die Situation im Abstiegskampf

Dankbar für die Unterstützung der Fans

Die Niederlagenserie ist beendet. Gegen Bayer 04 Leverkusen konnten die Grün-Weißen am 32. Spieltag einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf holen (zum Spielbericht). Ein Punkt tut in der jetzigen Situation zwar gut, allerdings erhoffte sich das Team rund um Florian Kohfeldt dennoch mehr (zu den Stimmen). Im WERDER STROM-Talk am Sonntagmorgen (zum Video) ordnet Maximilian Eggestein den Punktgewinn...

09.05.2021 / 11:37 / Profis
Leonardo Bittencourt erzielte im Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig einen Treffer.

Lob für Bittencourt & Werder-Frauen live sehen!

+++ Bittencourts positive Aggressivität: Im Saisonendspurt und in der aktuellen Situation der Werderaner kann Leonardo Bittencourt noch sehr wertvoll für die Grün-Weißen werden. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag (zum Video) lobte Kohfeldt die Torgefahr und das 'eklig sein' des 27-Jährigen. Erst im Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig konnte Bittencourt seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor unter...

07.05.2021 / 12:00 / Kurzpässe
Eren Dinkci feierte gegen Leipzig sein Startelfdebüt.

Fritz lobt Dinkci: "Er bringt alles mit"

Für sein erstes Bundesligator brauchte Eren Dinkci gerade einmal fünf Minuten – und sorgte damit für Furore. Vier Monate ist sein Siegtreffer gegen Mainz her. Am Wochenende stand der 19-Jährige gegen Leipzig erstmals in der Startformation und sorgte damit erneut für das eine oder andere überraschte Gesicht. „Eren hat in den letzten Wochen sehr gute Trainingsleistungen gezeigt“, erklärt Clemens...

13.04.2021 / 17:35 / Profis
Eren Dinkci rennt auf den Platz.

Eren Dinkci erstmals in der Startelf

Eren Dinkci gibt gegen RB Leipzig sein Startelf-Debüt! Der 19-Jährige kommt nach vier Einwechslungen im bisherigen Saisonverlauf erstmals von Beginn an zum Einsatz. Zum Anpfiff der Partie um 15.30 Uhr (live bei Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) gibt es vier weitere Wechsel in der Anfangsformation des SVW.

10.04.2021 / 14:30 / Profis

Dinkcis Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.