Aktuelle News

Marco Friedl und Ömer Toprak trainierten die Woche individuell und könnten gegen Augsburg wieder im Kader stehen.

Hoffnung bei Friedl, Toprak und Mbom

Die Werder-Verteidiger Marco Friedl und Ömer Toprak trainierten diese Woche zwar indivduell, könnten aber gegen Augsburg zur Verfügung stehen. Auch Manuel Mbom kann nach seiner Verletzung wieder auf einen Kaderplatz in der Partie gegen Augsburg hoffen. "Ömer und Marco haben beide trainiert und die Belastung gut vertragen. Da sieht es gut aus. Manu wird wieder dabei sein", sagte Cheftrainer Florian...

13.05.2021 / 14:48 / Profis
Milos Veljkovic, Laszlo Kleinheisler und Gerhard Tremmel im März 2016 auf dem Weg zum Trainingsgelände

Können, Zufälle und viel Bauchgefühl

Seine Profikarriere begann Gerhard „Gerry“ Tremmel bei SpVgg Unterhaching, über mehrere Stationen landete er letztendlich bei Swansea City. Dort wurde der heute 43-Jährige in der Saison 2015/16 für ein halbes Jahr von SV Werder Bremen ausgeliehen. Damals unterstütze er die Grün-Weißen erfolgreich im Abstiegskampf. Im Werder-Podcast – präsentiert von Haake-Beck – spricht Tremmel über seine...

12.05.2021 / 16:30 / Podcast

Klassenerhalt: Werder schlägt Duisburg

Es ist vollbracht! Der 2:1 (2:0)-Erfolg gegen den MSV Duisburg sichert der Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen den Klassenerhalt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga! Nach einer kämpferischen und dominierenden ersten Halbzeit, in der Katharina Schiechtl (18.) und Ina Timmermann (28.) die zwei Siegestreffer landeten, wurde es im zweiten Durchgang nochmal spannend. Durch Julia Debitzki...

09.05.2021 / 15:57 / Frauen
Werder-Spielerin Margarita Gidion im Zweikampf gegen Duisburg

Zielsetzung Auswärtssieg

Das Frauen-Bundesligateam des SV Werder gastiert am Sonntag, 09.05.20201, um 14 Uhr (ab Anpfiff im Livestream bei YouTube sowie im Liveticker) beim MSV Duisburg. Die Grün-Weißen wollen beim Tabellenschlusslicht mit einem Erfolg einen ganz entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. WERDER.DE fasst die wichtigsten Punkte zusammen:

07.05.2021 / 14:00 / Frauen
Lasse Rosenboom in der Ostkurve des wohninvest WESERSTADIONs

Rosenboom rückt in U23 auf

Der U23-Kader für die neue Regionalliga-Nord-Saison nimmt weiter Formen an: Lasse Rosenboom unterzeichnete ein neues Arbeitspapier und gehört damit zum Team von Cheftrainer Konrad Fünfstück. Die Vertragsverlängerung bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstag.

04.05.2021 / 17:00 / U23
Ole Käuper schießt im Training einen Ball.

Käuper-Leihe vorzeitig beendet

Die Leihe von Ole Käuper beim FC Nitra ist vorzeitig beendet. Der 24-Jährige hat um Auflösung seines Vertrages gebeten und trainiert ab sofort wieder bei der U23 der Grün-Weißen mit.

04.05.2021 / 16:00 / U23

Aktuelle Termine

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.