Handball News

Gute Ergebnisse beim Heinrich-Horn-Turnier

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen spielten am letzten Wochenende beim stark besetzten Heinrich-Horn-Turnier der SG 09 Kirchhof und belegten am Ende einen guten 6. Platz.

14.08.2018 // 11:20 // 2. Handball-Bundesliga

Werder verpflichtet Ungarin Sarolta Selmeci

Die Zweitliga-Handballerinnen des SV Werder Bremen haben sich noch einmal verstärkt und die Ungarin Sarolta Selmeci verpflichtet.

09.08.2018 // 18:10 // 2. Handball-Bundesliga

Unentschieden im Test gegen Oldenburg

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen konnten sich in zwei Testspielen am Wochenende dem heimischen Publikum präsentieren. Nach einer harten Trainingswoche gab es am Freitag eine knappe Niederlage gegen die Nationalmannschaft der USA. Nach einem Ruhetag folgte am Sonntag der Test gegen den amtierenden DHB-Pokal-Sieger VfL Oldenburg, von dem man sich am Ende mit 29:29 trennte.

05.08.2018 // 19:51 // 2. Handball-Bundesliga

Heiße Vorbereitungsphase startet

Für die Werder-Handballerinnen geht es in die heiße Phase der Vorbereitung. Immer mehr Testspiele warten nun auf das Team vom neuen Trainer Maximilian Busch. In der Klaus-Dieter-Fischer-Halle können sich die heimischen Fans dabei direkt zum Auftakt auf zwei echte Leckerbissen freuen.

02.08.2018 // 07:18 // 2. Handball-Bundesliga

Werder unter Maximilian Busch in die Vorbereitung gestartet

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen sind unter dem neuen Trainer Maximilian Busch in die Vorbereitung gestartet. Auf die Mannschaft, mit den Neuzugängen Marie Andresen und Katharina Meier, wartet ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit vielen Testspielen.

17.07.2018 // 09:06 // 2. Handball-Bundesliga

Dominic Buttig bleibt Trainer beim SV Werder

Dominic Buttig trainiert auch in der Saison 2018/2019 die weibliche A-Jugend der Grün-Weißen und übernimmt darüber hinaus weitere administrative Aufgaben in der Nachwuchsarbeit der Abteilung Handball.

10.07.2018 // 19:26 // Handball

Maximilian Busch ist neuer Werder-Trainer

Maximilian Busch ist neuer Trainer von Handball-Zweitligist SV Werder Bremen. Der 29 Jahre alte A-Lizenzinhaber übernimmt neben der ersten Frauen-Mannschaft auch die weibliche B-Jugend.

05.07.2018 // 18:00 // 2. Handball-Bundesliga

Meike Anschütz hütet weiter das Werder-Tor

Torhüterin Meike Anschütz hat ihren Vertrag beim Handball-Zweitligisten SV Werder Bremen verlängert. Die dienstälteste Spielerin im Kader bleibt den Grün-Weißen eine weitere Saison treu.

27.06.2018 // 15:03 // Handball

Isabelle Dölle wechselt in die erste Bundesliga

Junioren-Nationalspielerin Isabelle Dölle verlässt Handball-Zweitligist SV Werder Bremen und wechselt zum Erstligisten Buxtehuder SV. „Ich hatte beim SV Werder ein tolles Jahr“, sagt Dölle. „Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und wir waren die gesamte Saison über ein echtes Team. Nicht nur die Mitspielerinnen, sondern auch die Trainer und die Vereinsverantwortlichen haben mir das Vertrauen...

19.06.2018 // 10:41 // Handball

Jennifer Börsen bleibt dem SV Werder treu

Mit Jennifer Börsen hat eine weitere Spielerin ihren Vertrag beim Handball-Zweitligisten SV Werder Bremen um ein Jahr verlängert.

11.06.2018 // 12:03 // 2. Handball-Bundesliga

ABTEILUNG HANDBALL

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Partner Handball Bundesliga

Unser Partner