05.03.2018

INSIDE: Die Werder KICKERS & das gewonnene Unentschieden

Jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende und bevor man nach Hause geht, schaut man natürlich die neuste Folge WERDER.TV Inside. Mit dabei: unsere Werder KICKERS, denn sie sind nur 11 Freunde und haben in der 2. Halbzeit gegen Borussia Mönchengladbach gezeigt, was sie können. Außerdem erklärt Thomas Delaney, warum sein Tor besonders schwer war, Florian Kohfeldt entzieht Aron Johannsson den CHIPMINISTER-Titel und Uwe hat natürlich auch noch etwas zu sagen.
Eine bessere INSIDE-Folge gab es NIEEEEEEEEEE. Also reinklicken!

***GEWINNSPIEL***
WIE OFT IST „OSCAR“ in dieser Folge im Bild zu sehen? Schreibt Eure Antwort in die Kommentare und gewinnt 1x5 Tickets für das Montagabendspiel gegen den 1. FC Köln!!!

Mitarbeit: Peter Hettler (Moderation), Nico Tank, Markus Biereichel, DIE WERDER KICKERS!