Abteilungsvorstand

Der Abteilungsvorstand der Tischtennisabteilung - von links nach rechts: Niklas Glade (am 18.09.2018 zurückgetreten), Stefan Dörr-Kling, Marc Hackl, Birte Grensemann, Sascha Greber, Peter Eilers, Werner Meyer und Dieter Morstein

 

Der Abteilungsvorstand der TT-Abteilung wurde am 13.09.2016 neu gewählt und besteht weiterhin aus 8 Personen.

Abteilungsleiter Werner Meyer steht seit einigen Jahren an der Spitze der Abteilung. In seiner Amtszeit wurde der Aufstieg der ersten Mannschaft in die TTBL geschafft. Er legt sehr großen Wert darauf, dass die Mitglieder des Abteilungsvorstandes ihre jeweiligen Aufgabengebiete möglichst eigenverantwortlich betreuen.

Beisitzer Stefan Dörr-Kling ist für diverse Themen zuständig. Unter anderem wurde 2009 unter seiner Leitung das Neue Trainingskonzept der TT-Abteilung eingeführt. Desweiteren ist er für die Homepage der Abteilung verantwortlich.

Jugendwartin Birte Grensemann ist Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die jüngsten Mitglieder unserer Abteilung. Sie arbeitet außerdem in der Vereinsjugendvertretung (VJV) im Hauptverein mit.

Kassenwart Marc Hackl verwaltet seit Jahren zuverlässig die Abteilungskasse. Bisher konnten die hartnäckigen Kassenprüfer keinerlei Abweichungen bei ihm feststellen.

Sascha Greber leitet als Team-Manager die Geschicke der ersten Bundesliga-Mannschaft und tut dies gemeinsam mit Cheftrainer Cristian Tamas seit einigen Jahren mit großem Erfolg.

Neu im Abteilungsvorstand ist seit dem 13.09.2016 Dieter Morstein. Er ist als Materialwart für die gute Qualität der Tische, Umrandungen, der Schiedsrichtertische usw. zuständig.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 18. September 2018 trat der bisherige Pressewart Niklas Glade von seinem Amt zurück. Als Nachfolger von Niklas Glade wurde Arwed Pensky als neuer Pressewart gewählt.

Sportwart Peter Eilers kümmert sich um die Belange der verschiedenen Mannschaften und ist vor Saisonbeginn mit intensivem Einsatz dabei, die Aufstellungen für die neue Saison zu gestalten. Außerdem vertritt er mit großem Engagement die Abteilung bei Verbandstagungen und hat auch die Interessen der Senioren im Fokus.

 

Der TT-Vorstand

Funktion Name Telefon Mobil Mail
Abteilungsleiter Werner Meyer 0421-532485   w-meyer-bremen@t-online.de
Beisitzer Stefan Dörr-Kling 0421-4987446 0170-9385698 stefan.doerr-kling@t-online.de
Jugendwart Birte Grensemann   0175-5620157 jugendwart-tischtennis@werder-bremen.de
Kassenwart Marc Hackl     marchackl@web.de
Manager Bundesliga-Team Sascha Greber 0421-4377131   bestellung@magic-tischtennis.de
Materialwart Dieter Morstein 0421-558539 0172/4048350 dima.morstein@web.de
Pressewart Arwed Pensky   0178-4341428 pensky@posteo.de
Sportwart Peter Eilers 0421-87825635   sportwart-tischtennis@werder-bremen.de