Tischtennis News

Werder verkauft sich gut

In dieser Saison ist es für die Werderaner wie verhext - sie spielen stark und stehen am Ende ohne Erfolgserlebnis da. Die Geschichte wiederholte sich heute Abend auch in Ochsenhausen wieder. Bei der 3:1 Niederlage gegen den Tabellenführer war durchaus mehr drin.

16.02.2019 // 22:11 // Tischtennis

Der dritte Versuch

Der SV Werder Bremen nimmt am Samstag den dritten Anlauf, um in dieser Saison erstmals das Team der TTF Liebherr Ochsenhausen zu bezwingen. In der Hinrunde gab es in Belm-Powe eine äußerst knappe 3:2 Niederlage und im Endspiel des Pokal-Final-Four unterlagen die Werderaner mit 3:1. In beiden Spielen besaßen die Bremer Siegchancen. 

14.02.2019 // 21:18 // Tischtennis

Werder scheitert extrem knapp in Bergneustadt

Der SV Werder Bremen hat den erhofften Auswärtssieg beim TTC Schwalbe Bergneustadt knapp verpasst. Bastian Steger konnte wieder einmal seine beiden Einzel gewinnen - im Abschlussdoppel scheiterten dann Hunor Szöcs und Gustavo Tsuboi mit 3:2 an Alvaro Robles und Paul Drinkhall.

09.02.2019 // 12:36 // Tischtennis

Gastspiel beim Playoff-Kandidaten

Der SV Werder Bremen gastiert am kommenden Sonntag beim Tabellendritten der TTBL, dem TTC Schwalbe Bergneustadt. Die Mannschaft aus dem Bergischen Land hat in der Rückrunde lediglich gegen Borussia Düsseldorf verloren und möchte unbedingt die Playoffs erreichen.

08.02.2019 // 17:27 // Tischtennis

Eine Spielerin weniger – ein Spieler mehr

Als Tim vor neun Jahren ausschließlich(!) um ein Teil der Werder-Familie zu werden nach Bremen zog, hieß er noch Yvonne und wurde eine zuverlässige Stütze unserer zweiten und dritten Damen-Mannschaft. Außerdem wäre es ohne ihn bei Heimspielen der Fußball-Bundesliga auch immer etwas leiser in der Ostkurve gewesen.

06.02.2019 // 18:14 // Tischtennis

Tolle Erfolge bei den Landesmeisterschaften Damen/Herren und Seniorinnen/Senioren

Nachdem wir schon sehr erfolgreich bei den Jugend-Landesmeisterschaften im Dezember waren, mussten an den letzten beiden Januar-Sonntagen die Damen und Herren, sowie alle Senioren-Altersklassen an die Tische.

01.02.2019 // 17:37 // Tischtennis

Klarer Sieg gegen Jülich

Die Werderaner haben gegen den Tabellenletzten TTC indeland Jülich einen souveränen 3:0 Heimsieg geschafft. Den Gästen gelang lediglich ein Satzgewinn und die Bremer freuen sich über den zweiten Sieg hintereinander in eigener Halle.

27.01.2019 // 17:38 // Tischtennis

Zweiter Heimsieg anvisiert

Am kommenden Sonntag gastiert der Tabellenletzte TTC indeland Jülich in Bremen. Die Gäste sind bisher im Saisonverlauf ohne Punktgewinn geblieben. Dennoch werden die Werderaner hochkonzentriert an die Aufgabe herangehen und wollen den zweiten Heimsieg der Saison erzwingen.

24.01.2019 // 18:17 // Tischtennis

Knappe 3:2 Niederlage in Mühlhausen

Nach dem Erfolgserlebnis am letzten Wochenende gegen den 1. FC Saarbrücken TT hat es heute im Auswärtsspiel beim Post SV Mühlhausen nicht ganz gereicht. Die Werderaner hatten in Bastian Steger wieder einmal einen Punktegaranten in ihren Reihen, der zwei Einzel gewinnen konnte. In den beiden anderen Einzeln führten die Werderaner jeweils mit 2:1 - dennoch reichte es nicht zum Auswärtssieg, da...

20.01.2019 // 20:30 // Tischtennis

Post SV Mühlhausen wird harter Prüfstein

Am morgigen Sonntag steht der SV Werder Bremen vor einer harten Bewährungsprobe - die Werderaner müssen im Auswärtsspiel beim Post SV Mühlhausen antreten. Die Heimspielatmosphäre dort ist berüchtigt und für jede Gastmannschaft eine Herausforderung.

19.01.2019 // 09:54 // Tischtennis

Videos