Handball News

Werder sichert sich wichtige Punkte

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen gewinnen das wichtige Auswärtsspiel bei der HSG Freiburg mit 30:26 und bauen ihre Serie damit auf 7:1 Punkte aus. Mit nun 8:16 Punkten verlassen die Bremerinnen die Abstiegsränge in der 2. Liga und verbessern sich auf den 11. Tabellenplatz.

16.01.2021 / 21:45 / 2. Handball-Bundesliga

Annika Paeslack nimmt an der "German Beach Trophy" teil

Annika Paeslack vertritt den SV Werder Bremen bei der „German Beach Trophy“. Die B-Juniorin steht im Aufgebot der deutschen U16-Beachhandball-Nationalmannschaft. Das verbandsinterne Turnier wird vom 14. bis 17.01.2021 in Düsseldorf ausgetragen und kostenlos über die Streaming-Plattform Twitch (zum Stream) übertragen.

15.01.2021 / 18:04 / Handball

„Tabelle ist sehr eng“

Für die Handballerinnen steht die weiteste Auswärtsreise der Saison an. Am Samstag, 16.01.2021, sind die Bremerinnen um 20 UHr zu Gast bei der HSG Freiburg. Bereits am Freitag machen sich die Grün-Weißen auf den Weg in Richtung Süden, vor dem wichtigen Duell bei den „Red Sparrows“.

15.01.2021 / 11:20 / 2. Handball-Bundesliga

Werders Handballer trauern um Manfred Fuchs

Der SV Werder Bremen trauert um Manfred Fuchs, der viele Jahrzehnte der Abteilung Handball angehörte und nun in der Nacht vom 7. auf den 8. Januar 2021 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

13.01.2021 / 10:01 / Nachruf

Werder startet mit Heimsieg ins neue Jahr

Die Werder-Handballerinnen sind mit einem Sieg in das neue Jahr gestartet. Im Spiel gegen den HC Leipzig setzte sich Werder mit 32:31 durch und feiert damit den ersten Heimerfolg in dieser Saison. Nach der 17:14-Pausenführung entwickelte sich ein hektisches Spiel in dem Bremen am Ende beide Punkte an der Weser behielt.

09.01.2021 / 22:50 / 2. Handball-Bundesliga

Mit Energie aus der Pause

Zum ersten Spiel im Jahr 2021 empfangen die Werder-Handballerinnen am Samstag, 09.01.2021, um 19.30 Uhr den HC Leipzig in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle. Nach den zuletzt guten Leistungen im vergangenen Jahr will Werder zum Start in das Jahr 2021 an die vergangenen Leistungen anknüpfen.

08.01.2021 / 16:18 / 2. Handball-Bundesliga

Selbstbewusst ins neue Jahr

Rabea Neßlage hat schon viel erlebt in ihrer Handballkarriere, so ein Jahr wie 2020 allerdings noch nicht. Im Interview spricht das Werder-Urgestein über das Jahr 2020 und schaut positiv auf die kommenden Aufgaben im neuen Jahr.

28.12.2020 / 13:34 / 2. Handball-Bundesliga

Werder wünscht frohe Weihnachten!

Der SV Werder Bremen wünscht allen Mitgliedern der Handballabteilung, Spieler*innen, Trainer*innen und Betreuer*innen, Sponsoren, Fans, Helfer*innen und Freunden des grün-weißen Handballs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2020!

24.12.2020 / 09:30 / Handball

„Die Entwicklung stimmt mich positiv“

Seit einem Jahr ist Robert Nijdam der Cheftrainer bei den Handballerinnen des SV Werder Bremen. Ein Jahr, das so anders war, als all die Jahre die Nijdam zuvor als Profisportler und Trainer erlebt hat. Bei seinen vorherigen Trainer-Stationen spielte er unter anderem mit Amicitia Zürich in der Champions League, betreute Burkina Faso beim Afrika-Cup, leitete die niederländische Jugendakademie und...

17.12.2020 / 13:28 / 2. Handball-Bundesliga

Werder holt ersten Saisonsieg

Die Werder-Handballerinnen haben endlich den ersten Sieg der Saison eingefahren. Im Nachholspiel vom 8. Spieltag setzten sich die Grün-Weißen beim HC Rödertal mit 23:21 durch. Damit geben die Bremerinnen die rote Laterne in der 2. Bundesliga an den HC Rödertal ab und verbessern sich mit nun 4:16 Punkten auf den 12. Tabellenplatz.

05.12.2020 / 21:39 / 2. Handball-Bundesliga

ABTEILUNG HANDBALL

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Partner Handball Bundesliga

Unser Partner

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.