Dauerkarte verlängern? Nur noch bis Mittwoch möglich!

Dauerkarteninhaber können nur noch bis einschließlich Mittwoch ihr Saisonticket verlängern (Foto: nordphoto).
Tickets
Dienstag, 11.06.2019 // 11:55 Uhr

Werder-Fans aufgepasst! Nur noch bis Mittwoch, 12.06.2019, können Dauerkarteninhaber ihr Saisonticket für die kommende Spielzeit im Weser-Stadion buchen. Online auf WERDER.DE, telefonisch im Callcenter (0421 – 43 45 90) oder im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) können Werder-Fans ihre Stammplätze erneut buchen.

Eine Verlängerung ist nur noch bis einschließlich Mittwoch möglich, dann verfällt das Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber. Wer darauf hofft, dass ein Dauerkarteninhaber seinen Platz nicht mehr nutzt, kann sich online in eine Interessentenliste eintragen. Sollten nicht alle bestehenden Dauerkarteninhaber ihre Karten für die kommende Saison buchen, würden Kunden von der Interessentenliste bedient. Hierbei werden Mitglieder bevorzugt behandelt.

Allerdings geht der SV Werder wie in den Vorjahren davon aus, dass die Quote der Nicht-Buchungen und damit die Chance für Interessenten auf eine Dauerkarte erneut sehr gering sein wird. Die Interessentenliste ist bis Freitag, 21.06.2019, online auf WERDER.DE freigeschaltet.

Alles zur Dauerkarte