Jetzt Tickets für Hertha-Heimspiel sichern!

Nach dem Hindrunden-Remis wollen Delaney und Co. zuhause gegen Hertha dreifach punkten (Foto: nordphoto).
Tickets
Montag, 22.01.2018 // 15:50 Uhr

Die Bundesliga nimmt wieder Fahrt auf, das nächste Heimspiel wirft seine Schatten voraus. Am kommenden Samstag, 27.01.2018, ist Hertha BSC zu Gast im Weser-Stadion. Und für das Duell mit dem Hauptstadtklub gibt es noch Tickets.

Unter Flutlicht treten die Grün-Weißen um 18.30 Uhr gegen die Berliner an. Für das Bundesliga-Topspiel können sich Werder-Fans auf verschiedenen Wegen noch Karten sichern. Sowohl online auf WERDER.DE als auch telefonisch über das Callcenter (0421 43 45 90) oder direkt im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sind noch Tickets in fast allen Kategorien erhältlich.

Tickets gibt es bereits ab 25 Euro. Alle, die es bequem mögen, können online mit der Print@Home-Option bestellen und sich die Eintrittskarte zuhause ausdrucken.

Jetzt Tickets sichern!