"Es war ein sehr schönes Erlebnis"

Mitglied des Spieltags
Werder-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald überreichte André de Braý die Urkunde persönlich (Foto: Heidemann).
Mitglieder
Dienstag, 22.10.2019 / 17:56 Uhr

von Philipp Burde

Bei vielen Werder-Fans war die Stimmung nach dem Ausgleich am vergangenen Wochenende gedämpft. Zu viele Chancen hatten die Grün-Weißen liegen gelassen. Einer hat das Stadion trotzdem mit enem Lächeln verlassen: "Mitglied des Spieltags" André de Braý. Als Firmenmitglied des SV Werder Bremen durfte er zusammen mit seinen Begleitpersonen Theresa Riethmüller und Daniel Zik das Spiel am Präsidiumstisch verfolgen und Werders Verantwortlichen somit all die Fragen stellen, die ihm schon immer auf der Seele brannten.

"Ich habe vor circa einem Jahr meine erste Vollmitgliedschaft abgeschlossen. Nachträglich hab ich mir aber gedacht, wieso ich den Verein nicht gleich mit einer Firmenmitgliedschaft unterstütze", begründete André de Breý seine Entscheidung. Bisher hat er es nicht bereut, wie auch nach diesem besonderen Samstag-Nachmittag: "Mich hat das alles natürlich sehr gefreut. Ich wurde sehr herzlich empfangen und aufgenommen." Der langjährige Werder-Fan verfolgte nicht nur das Bundesligaspiel seines SVW am Präsidumstisch, sondern durfe sich vor dem Spiel auch noch über eine persönliche Übergabe der Mitgliedsurkunde von Werder-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald freuen. Auch wenn es am Ende nicht für drei grün-weiße Punkte gereicht hat, blick de Breý auf einen rundum gelungenen Tag zurück: "Es war ein sehr schönes Erlebnis."

Auch beim kommenden Heimspiel suchen wir wieder nach einem glücklichen Gewinnner. Beim DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Heidenheim gibt es zwei Tickets für das "Mitglied des Spieltags" zu gewinnen. Die glücklichen Auserwählten dürfen das Werder-Spiel dann im Strandkorb von der Nord-Tribüne aus bewundern. Für die Teilnahme einfach eine Mail an mitglieder-service@werder.de mit Mitgliedsnummer und "Mitglied des Spieltags" im Betreff schicken. Der Bewerbungsschluss ist Freitag, der 25.10.2019 um 11 Uhr.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.