U 17: Poznanski wechselt zum FC Bayern

Louis Poznanski verlässt den SV Werder in Richtung München (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Mittwoch, 17.01.2018 // 10:30 Uhr

Abwehrspieler Louis Poznanski verlässt den SV Werder und wechselt zum FC Bayern München. Der 16-Jährige Junioren-Nationalspieler stand zuletzt im Kader von Werders U 17.

„Es ist schade, dass uns Louis verlässt. Während seiner Zeit bei uns hat er sich stetig weiterentwickelt und wir wären den Weg mit ihm gerne weitergegangen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.

Louis Poznanski spielte seit 2012 für die Grün-Weißen. Der gebürtige Bremer absolvierte für den SV Werder 34 Partien in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost und erzielte dabei vier Treffer. Außerdem kam er viermal für Werders U 19 in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost zum Einsatz.

 

Neue News

Positive Stimmung nutzen

16.08.2018 // Junioren

Auftakt nach Maß

13.08.2018 // Junioren

Es wird wieder ernst

09.08.2018 // Junioren

U 17 verliert gegen Schalke 04

06.08.2018 // Junioren