Print-Magazin

Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

WM 333 – WERDER MITGLIEDER MAGAZIN

Im Magazin gibt es unter anderem Informationen zur Mitgliederversammlung des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e. V. am 20. November 2017, einen Blick auf Werders DFB-Pokal-Saison und einen Rückblick auf die WERDER-MAGAZIN-Ausgaben Nr. 111 und Nr. 222, dazu ein Interview mit Carmen Roth, Trainerin der Bundesliga-Fußballerinnen, ein Porträt über U-23-Kapitän Rafael Kazior und viele interessante Interviews, Reportagen und News aus dem Verein.

WM 332 – WERDER MAGAZIN SPEZIAL

Die große Saisonvorschau 2017/2018: Auf 100 Seiten wird unter anderem die Bundesliga-Mannschaft vorgestellt. Dazu gibt es einen Überblick über die Sportabteilungen und große Interviews mit Werders Geschäftsführern Klaus Filbry, Frank Baumann und Dr. Hubertus Hess-Grunewald sowie Cheftrainer Alexander Nouri, der über seine Werder-Zeit als Spieler, beeindruckende Erlebnisse im Iran und die Ziele für die bevorstehende Spielzeit spricht.

Zur Geschichte

WM 331 – WERDER MITGLIEDER-MAGAZIN

Max Kruse war in dieser Saison zweifellos der prägendste Spieler in Werders Bundesliga-Team. Dass er das Zeug dazu hat, Herausragendes zu leisten, deutete Kruse bereits in seiner ersten Werder-Zeit von 2006 bis 2009 an. Die Rückkehr war deshalb auch eine Herzensangelegenheit.

Zur Geschichte

WM 330 – WERDER MITGLIEDER MAGAZIN

Thomas Delaney will beim SV Werder mehr als nur Fußball spielen. Er will heimisch werden, den Verein kennenlernen, alles wissen. Also lud die Redaktion des WERDER MAGAZIN den Dänen zum Besuch des WUSEUM ein.

Zur Geschichte

WM 329 – WERDER MAGAZIN SPEZIAL 2016/2017

Die große Saisonvorschau 2016/2017: Auf 100 Seiten wird unter anderem die Bundesliga-Mannschaft vorgestellt. Dazu gibt es einen Überblick über die Sportabteilungen und große Interviews mit Cheftrainer Viktor Skripnik sowie den Geschäftsführern der Grün-Weißen, darunter Frank Baumann, der über seine neue Arbeit als Geschäftsführer Sport berichtet.

Zur Geschichte

WM 328 – WERDER MITGLIEDER-MAGAZIN

"Wir wollen vorwärts kommen"

 Werders Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode blickt im großen Interview auf die Saison zurück, erklärt die Entscheidungen der vergangenen Wochen und verrät, was ihn im Leben antreibt.

Zur Geschichte