Mit Bittencourt, Veljkovic und Bartels nach Düsseldorf

Aufgebot beim Rückrundenstart ohne Augustinsson
Leonardo Bittencourt wird am Samstag zum Kader gehören (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 16.01.2020 / 13:08 Uhr

Von Yannik Cischinsky

Florian Kohfeldt selbst konnte die positive Nachricht nicht selbst überbringen. Der Cheftrainer musste die Pressekonferenz am Donnerstag krankheitsbedingt absagen. Stattdessen verkündete Frank Baumann, dass Werder beim Rückrundenstart gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, 18.01.2020, 15.30 Uhr (ab 14.30 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) auf Leonardo Bittencourt, Milos Veljkovic und Fin Bartels bauen kann.

Das Trio kehrt nach unterschiedlich langen Trainingspausen während des Trainingslagers auf Mallorca sowie nach der Rückkehr in die Hansestadt zurück. Ludwig Augustinsson steht den Grün-Weißen für die schwere Aufgabe bei Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung. Der Linksverteidiger befindet sich noch in der Reha nach dem Muskelfaserriss, den er sich im letzten Hinrundenspiel zuzog. "Bei ihm müssen wir Vorsicht walten lassen, sodass kein Mannschaftstraining mehr diese Woche möglich ist", so Baumann.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Profis

21.02.2020