Viertelfinal-Einzüge nach Maß

Leih-Report Teil 12
Ole Käuper traf für Jena im Landespokal (Foto: nordphoto).
Profis
Montag, 14.10.2019 / 12:41 Uhr

Trotz Länderspielpause hatten nicht alle unsere Leihgaben ein freies Wochenende: Jannes Vollert verhalf dem Hallescher FC zu einem 6:0-Erfolg im Sachsen-Anhalt-Pokal. Auch Ole Käuper stand wieder für den FC Carl Zeiss Jena auf den Platz. Unter seinem neuem Cheftrainer gab es gleich einen Treffer und den Viertelfinaleinzug im Landespokal zu bejubeln. Wer noch im Einsatz war, gibt es hier auf WERDER.DE: 

Ole Käuper: Ein Wieder-Einstand nach Maß glückte am Wochenende Leihgabe Ole Käuper bei seinem aktuellen Verein FC Carl Zeiss Jena. Nach seiner zwischenzeitlichen Zwangspause kam er im Achtelfinale des Thüringer Landespokals bei Grün-Weiß Siemerode zum Einsatz. Jena sicherte sich die nächste Runde mit einem 3:1 – und Käuper steuerte in der 87. Minute einen Treffer bei, nachdem ihn der neue Cheftrainer Rico Schmitt in der 63. einwechselte.  

Niklas Schmidt: Der VfL Osnabrück musste am letzten Montag in der 2. Bundesliga gegen Arminia Bielefeld ran. Der VfL musste sich mit 0:1 geschlagen geben. Leihgabe Niklas Schmidt verweilte allerdings unter den Reservisten auf der Bank.

Thore Jacobsen: Viel Jubel gab es im Sachsen-Anhalt-Pokal für den 1. FC Magdeburg. Mit einem 6:0 konnte sich das Team gegen den SSV Havelwinkel/Warnau durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen. Die Werder-Leihgabe Jacobsen bekam allerdings keine Möglichkeit ins Spielgeschehen einzugreifen.

Jannes Vollert: Einen ebenso großen Torsegen ereilte auch den Halleschen FC im Sachsen-Anhalt-Pokal. Bei Rot-Weiß Thalheim gab es einen 6:0-Sieg. Jannes Vollert agierte über 90 Minuten in der Startelf und konnte in der 56. Minute das 4:0 beitragen.

Isaiah Young: In der Proximus League gab es für Royale Union Saint-Gilloise ein 1:1-Remis bei Lokeren. Erst in der Nachspielzeit musste das Team von Isaiah Young den Ausgleichstreffer hinnehmen. Young selbst blieb unter den Reservisten.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: