Augustinssons traumhafte Elf

Erste Folge "Traumelf" auf YouTube

Ludwig Augustinsson hat für WERDER.TV seine imaginäre Traumelf zusammengestellt (Foto: WERDER.DE).
Profis
Mittwoch, 07.02.2018 // 18:04 Uhr

Nenne deine elf Lieblingsspieler und bilde deine Traumelf! Mit diesem Auftrag ausgestattet hat sich Ludwig Augustinsson als erster Werder-Profi ans Werk gemacht, seine Traumelf zusammenzustellen. Mit wem verbindet der schwedische Nationalspieler besondere Erinnerungen, gegen wen trat er bisher am liebsten an und wer ist der Teamkollege, mit dem er zu gerne zusammengespielt hat?

In der ersten Ausgabe des neuen YouTube-Formats "Traumelf" bastelt sich Augustinsson eine Formation aus namhaften Ex-Gegnern und ehemaligen Teamkollegen. Mit dabei ist eine Torwart-Legende, ein Außenstürmer der Bayern und natürlich ein "alter Schwede". Das Video findet ihr ab sofort auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Grün-Weißen. 

Jetzt anschauen!