"MegaBit" als Deutschlands "eFootballer des Jahres 2019" nominiert

Werderaner in kicker-Umfrage unter den Top sechs
Durfte in 2019 das eine oder andere Mal eine Trophäe in die Luft strecken: Werder-Profi Michael "MegaBit" Bittner (Foto: DFL/ Felix Gemein).
eSPORTS
Donnerstag, 12.12.2019 / 16:11 Uhr

Erster Deutscher Club-Meister, deutscher Einzel-Meister, nominiert für die eNationalmannschaft. Hätte nicht viel besser laufen können für Werder eSPORTS-Profi Michael "MegaBit" Bittner im Jahr 2019. Völlig zurecht steht "MegaBit" nun zur Wahl zum deutschen eFootballer des Jahres. Bei der vom kicker durchgeführten Online-Umfrage sind neben Michi noch fünf weitere deutsche eFootball-Profis nominiert, unter anderem auch Ex-Werder-Profi und amtierender Weltmeister "MoAuba".

Letztes Jahr ging der Titel an den FIFA-YouTuber "ProOwnez", dieses Jahr sind neben den beiden (Ex-)Werderanern Senkrechtstarter Dylan 'DullenMIKE' Neuhausen und Niklas 'NR7' Raseck aus der deutschen FIFA-Szene nominiert. Mit Emiliano 'S-Venom' Spinelli und Matthias 'GoooL' Winkler haben es auch zwei Pro Evolution Soccer-Profis ins Voting geschafft. 

Gebt "MegaBit" für sein Sahne-Jahr 2019 gekrönt mit dem Doublesieg in der Virtual Bundesliga eure Stimme und wählt ihn zu Deutschlands eFootballer des Jahres 2019! 

Mit Beginn der diesjährigen FIFA-Saison hat der SV Werder Bremen gemeinsam mit Ausrüster UMBRO eine hauseigene eSPORTS-Kollektion gelauncht, die ab sofort in der WERDER Fan-Welt am wohninvest WESERSTADION und in unserem Online-Shop erhältlich ist. Die Kollektion besteht aus dem offiziellen eSPORTS-Trikot, T-Shirts (in schwarz und grün), einer Fleece-Shorts und einem Hoodie! Um die Kollektion in Action zu sehen, klickt hier!

 

Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder: